Karnevals Gesellschaft der 1. Bickendorfer Ritterschaft

 

Mittelaltertopliste.de Die Mittelalter Topliste Top 100 

 

 

Hier gehts zu  Mittelalter Top 100

 

 

Veilchendienstag 2011

Alles hat ein Ende. Es kommt nur immer darauf an, wann man es stattfinden lässt. Hinausgezögert hätten wir es wohl alle gerne, aber irgendwann muß wohl Schluss sein.

Die Ritter und ihre Damen fanden sich abermals bei Dame Pia ein. Trotz der eher dramatischen Zusammenkunft ( immerhin trafen wir uns, um einen zu verbrennen) war die Gesellschaft gelöst und munter. Die Stunde der Sühne rückte näher, der Ort des Geschehens wurde sorgfältig vorbereitet und stimmungsvoll ausgeleuchtet. Dame Pia teilte Kerzen aus. König Gerd herzte liebevoll ein letztes mal den Nubbel, dann trugen wir ihn  hinaus, legten ihn in unsere Mitte und liessen Ritter Mattes von Chaos einige rührende Worte sprechen. Da er zu viele Worte nicht allzu sehr schätzt, konnten wir uns aufopfernd dem Verbrennungsritual widmen. Nach dem ein oder anderen Getränk trennten wir uns friedvoll und hoffen, unsere Aufgabe zufriedenstellend ausgeführt zu haben. Damit uns Jeck Karneval auch nächstes Jahr wieder so zugetan ist, wie dieses. Alaaf zusammen.

Ana on the Unicorn muß zu den Gänsen. Federn rupfen. Kiele sind aus.