Karnevals Gesellschaft der 1. Bickendorfer Ritterschaft

 

Mittelaltertopliste.de Die Mittelalter Topliste Top 100 

 

 

Hier gehts zu  Mittelalter Top 100

 

 

Familiensitzung von Mir han uns jefunge

ie jedes Jahr, so auch dieses, war die Bickendorfer Ritterschaft auf der Familiensitzung von „Mir han uns jefunge“ vertreten. Belohnt wurden wir mit einem tollen Programm, dessen Höhepunkt der Besuch des jungen, dynamischen kölner Festkomitees war. Es zeigte sich der Karneval von seiner schönsten Seite. Die Mitglieder des Festkomitees feierten und sangen auch nach Ende ihres Auftrittes fröhlich weiter und bereicherten mit ihrer Anwesenheit die Veranstaltung. Gekrönt wurde   die Sitzung vom Auftritt des großen kölner Dreigestirns, das einmal mehr  für Stimmung in der Ossendorfer Eventhalle sorgte. Die Sitzung, moderiert vom Vereinspräsidenten Enno Berg, überzeugte wie immer durch das tolle Programm und die moderaten Preise für Eintritt, Speis und Trank. Bleibt nur noch zu sagen: Auch nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.

 

Maskenball der GDK

Eine Abordnung der Bickendorfer Rittrschaft war  auch auf dem Maskenball der GDK am 12.02.2011 vertreten, der erstmalig im Nonniclub statt fand. Belohnt wurden wir mit einem sehr guten Programm in einer schönen Atmosphäre. Es wurde ausgelassen und fröhlich geschwoft. Und da wir gerne feiern, kommen wir auch zur nächsten Feier vorbei.